Dienstag, April 30, 2013

Brandnooz-Box im April - für jeden etwas dabei

Der Mann betrachtet meine Boxenbestellungen ja etwas mißtrauisch. Zwar benutzt er fleißig das Kokosduschgel, dass in der Geburtstags-Pinkbox enthalten war, aber ansonsten müssen diese Kartons vor allem beim Staubsaugen von A nach B geschoben werden und bedeuten daher nur Arbeit.

Deshalb habe ich auch brav auf ihn gewartet, bevor ich die heute angekommene Brandnooz-Box geöffnet habe. Brandnooz kümmert sich darum, neue Produkte aus dem Lebensmittelsegment bekannter zu machen und hat mir bereits eine Probeflasche eines leckeren Saft-Milch-Getränks mit Sanddorn von Bauer zukommen lassen. Die dazugehörige Box ist ebenfalls wieder eine "Wundertüte", bei der man nicht weiß, was sie beinhaltet, allerdings mit Lebensmitteln. Als dann auch noch ein Bloggerrabatt angeboten wurde, konnte ich einfach nicht nein sagen und nun steht die erste Box also vor uns.

So sieht sie aus - und auch für den Mann ist etwas enthalten!




Das ist drin in der Box (Verlinkungen zeigen an, dass das Produkt bereits getestet wurde):


  • AOSTE Stickado Hähnchen - hat der Mann sich sofort unter den Nagel gerissen, er kauft die "normale" Version regelmäßig (dann riecht es im Auto immer nach getragenen Socken ;) ) und ist sehr neugierig, wie wohl die Huhn-Variante schmeckt (NP: 1,99 €)
  • LIVIO Salatdressing mit Joghurt, frei von Farb- und Konservierungsstoffen - wird beim nächsten Grillen benutzt (NP: 1,29 €)
  • Valensina Frühstücks-Nektar mit Blütenhonig - in der Sorte Orange-Maracuja, probieren wir morgen zum Feiertags-Spätstück (NP: 1,59 €)
  • Big Babol Green Apple - Chupa Chups macht jetzt also auch noch Kaugummi. Da mich "Green Apple" nicht vom Hocker haut, werde ich die wohl weiter verschenken (NP: 0,50 €)
  • ORYZA 10-Minuten-Reis - loser Reis, der angeblich bereits nach 10 und nicht nach 20 Minuten fertig ist. Ich werde testen und berichten! (NP: 1,79 €)
  • Barilla Pomodoro con Pomodori Datterini - Was "Datteltomaten" sind, werde ich noch recherchieren, gemeinsam mit Zwiebelstücken und Kräutern wird diese Sauce demnächst über Nudeln gekippt. (NP: 1,99 €)
  • reis-fit Risbellis in der Geschmacksrichtung "Apfel - Zimt" - für mich sind diese Reiswaffeln ja Styropor mit Geschmack. Aber wenn sie schon mal im Paket sind ... (NP: 1,19 €) --> hier geht´s zum Test
  • DeBeukelaer ChocOlé - Milchschokolade & Zartbitter. Darüber freue ich mich schon deswegen, weil die Dinger eigentlich schon in der letzten Woche in meinem Einkaufswagen landen sollten - ich aber gerade noch daran vorbei zu vergünstigten Osterschokoprodukten griff. (NP: 1,39 €)
  • THOMY Gratin Sauce für Lachs - Diese Packungen sind normalerweise nicht so mein Fall und ich scheue mich davor, ein gutes Lachsfilet damit zu erschlagen. Vielleicht werde ich sie mal über Kartoffeln gießen oder einfach verschenken. (NP: 1,39 €)
  • Bonus: Holsten Extra Herb in der 0,5 l Flasche. Da freut sich der Mann, der sowohl Holsten, als auch Jever trinkt. Gemeinsam mit den Hähnchen-Salami-Sticks ist also auch für ihn etwas in der Box enthalten - sehr gut für die Akzeptanz :)

Einzelne Produkte werden in den kommenden Tagen ausführlich im Blog getestet!